Mit dem ERGO Kundenportal papierlos und digital werden!

Gemeinsam nachhaltig sein und etwas für die Umwelt tun.

Papier sparen mit dem digitalen Postfach im ERGO Kundenportal:

und mit etwas Glück ein neues iPad Pro gewinnen!*

Papier ist eine wertvolle Ressource. 2022 konnten schon circa 5,1 Millionen Briefe digital eingestellt und nicht mehr ausgedruckt werden. Wir wollen mit Papier noch achtsamer umgehen. Seien Sie dabei!

Mit dem digitalen Postfach im ERGO Kundenportal erhalten Sie Post von ERGO papierlos, schnell und sicher im Online-Postfach.

Da können Sie uns auch eine Nachricht senden oder eine Rechnung einreichen – und auch dabei Papier sparen.

Registrieren Sie sich jetzt im ERGO Kundenportal.

Jetzt einloggen oder registrieren

Im ERGO Kundenportal sehen Sie Ihre Versicherungen im Überblick sowie den Status laufender Verträge. Im Kundenportal verwalten Sie sie, melden einen Schaden oder reichen Rechnungen ein und vieles mehr.

Registrierung bei Ihrem ERGO Berater.

Gehe auf Sie auf ihren ERGO Berater zu.

Telefonische Registrierung.

Telefonisch erreichen Sie uns

unter: 0800 / 3746 016

Papier sparen leicht gemacht – unsere Tipps für weniger Papier im Alltag!

Sie möchten wissen, wie Sie im Alltag weniger Papier verbrauchen? Wir haben ganz einfache Möglichkeiten und Tipps für deinen Alltag in unserem neusten Blog Artikel:

Doch nicht nur die Umwelt profitiert von der Registrierung im ERGO Kundenportal!

Genießen Sie zahlreiche weitere Vorteile:
 
  • sparen Sie bis zu 20% bei namhaften Partnern in der Vorteilswelt
  • Verträge und Daten ganz einfach online verwalten
  • Rechnungen und Belege ganz einfach online einreichen und regulieren
  • neu: ermitteln Sie mit dem ERGO Bedarfs-Check ihren persönlichen Bedarf bei Altersvorsorge, Vermögensaufbau und Absicherung
  • "ein Klick"-Abschluss: Für Sie hinterlegte Angebote mit einem Klick einfach online abschließen

*Wir verlosen jeden Monat ein iPad Pro unter allen Neuregistrierungen des Monats.

HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.